Die Weinbruderschaft der Pfalz - 3. Rundschreiben 2021

 

Verehrte Weinbrüder und Aspiranten,

die Covid-19-Pandemie hält uns weiter im Griff. Wir können nur hoffen, dass es mit den Impfungen rasch vorangeht und das Virus durch die kommende wärmere Jahreszeit zurückgedrängt wird. Leider können wir uns aber auch weiterhin nicht persönlich treffen. Wir sind nun mal an die Einschränkungen durch Covid-19 gebunden.

Ich teile Euch daher mit, dass alle persönlichen Treffen der Weinbruderschaft der Pfalz im Ordenshaus, bei den Komtureien, der Section Niederlande und den Weinrunden vor Ort bis 30. Mai 2021 ausgesetzt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an den virtuellen Weinrunden (Zoom-Runden) teilnehmen würdet. Virtuelle Weinrunden finden am 03. Mai und 17. Mai statt. Unser Ordenssecretarius Peter Döngi verschickt hierzu separat die Einladungen mit Bekanntgabe des jeweiligen Programms.

Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, werde ich mich selbstverständlich sofort bei Euch melden. Vielleicht haben wir ja Ende Mai wieder die Möglichkeit, wenn auch unter „Coronabedingungen“, uns im Ordenshaus zu treffen.

Bleibt bitte gesund !

Mit den besten Grüßen und einem herzlichen IN VITE VITA

Euer

Oliver Stiess