Die Weinbruderschaft der Pfalz - 2. Rundschreiben 2021

 

Verehrte Weinbrüder und Aspiranten,

nachdem zwischenzeitlich die Ergebnisse und Vereinbarungen aus der Sitzung zwischen der Bundesregierung und den Bundesländern vom Mittwoch sukzessive bekannt werden, muss ich Euch leider mitteilen, dass wir uns auch weiterhin nicht persönlich treffen können. Auch die Weinbruderschaft der Pfalz ist an die Einschränkungen durch Covid-19 gebunden.

Ich teile Euch daher mit, dass alle Treffen der Weinbruderschaft der Pfalz im Ordenshaus, bei den Komtureien, der Section Niederlande und den Weinrunden vor Ort bis  18. April 2021 ausgesetzt sind.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr an den virtuellen Weinrunden (Zoom-Runden) teilnehmen würdet. Virtuelle Weinrunden finden am 15. März, 29. März und 12. April statt. Unser Ordenssecretarius Peter Döngi verschickt hierzu separat die Einladungen mit Bekanntgabe des jeweiligen Programms.

Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, werde ich mich selbstverständlich sofort bei Euch melden. Vielleicht haben wir ja Ende April die Möglichkeit, wenn auch unter „Coronabedingungen“, uns im Ordenshaus zu treffen.

Bleibt bitte gesund !

Mit den besten Grüßen und einem herzlichen IN VITE VITA

Euer

Oliver Stiess